Guestbook

We invite you to share your feedback, comments and suggestions.

  1. Liebe Susanne! Lieber Patrick!

    Vielen vielen Dank für eure Gastfeundschaft!! Es war einfach toll bei euch, das Appartement ist wirklich sehr gelungen – bis ins letze Detail! Die Dusche ist auch ein Hammer 🙂 Wir sind ins Schwärmen geraten!!
    Außerdem wars eine schöne Abwechslung, mal (ausm Gebirge raus und) in die alte Heimat zurückzukommen. Stuwerviertel is einfach super! 🙂
    Bis bald & liebe Grüße ausm Pongau!
    Karin & Julia

  2. Liebe Susanne und Patrick!

    Es ist erstaunlich, wie Zuhause man sich in einer Großstadt wie Wien fühlen kann. Euer Praterloft ist nicht nur optimal gelegen, sondern bietet auch Behaglichkeit, wenn man am Abend die müden Beine hochlegen und die Eindrücke des Tages verarbeiten möchte. Ein großes Kompliment für die Gestaltung der Wohnung, die ansehnlich, aber auch vom praktischen Standpunkt aus sehr durchdacht ist.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
    Liebe Grüße aus Südtirol Angelika & Co.

  3. Liebe Susanne, lieber Patrick! Auf diesem Wege ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Wohnung! Sie war ein wesentlicher Beitrag für unsere wunderschöne Woche in Wien!
    Die U-Bahnnähe und der kurze Weg zum Prater haben uns viele “Gehmeter” erspart. Die bequemen Betten und das tolle Bad waren super zum Erholen! Benedikt wäre ja gerne eingezogen, aber das ging ja leider nicht.
    Sind schon gespannt, was ihr euch bis zum nächsten Mal noch einfallen lasst.
    Alles Liebe
    Biggi + ihre Männer

  4. Magnifico appartamento, in una posizione ottima, a due passi dalla metro e dal supermercato, bar e tutto! La casa è molto bella, luminosa, curata nei dettagli, arredata in maniera allegra, ha un letto comodissimo, c’è tutto il necessario, abbiamo anche trovato due birre in frigo☺
    Susanne è fantastica, simpatica, disponibile e simpatica, ci ha accolto dandoci preziosi consigli ed è stata molto gentile! Sicuramente consiglio questo appartamento dall’atmosfera accogliente e spero di tornarci, perché siamo stati veramente bene! Grazie ancora Susanne!

  5. Hallo,
    waren vom 16.5 bis 24.5.15 zu Gast im Praterloft. Stylisch, modern und mit Liebe eingerichtet. Gerne sofort wieder. So toll wohne ich nicht mal in meiner Wohnung in Nürnberg. Das gibt 5 Sterne 🙂 Danke für den tollen Aufenthalt.

    Bis dann Jörg

New entry

Your email address will not be published. Required fields are marked *


CAPTCHA Image
Reload Image