Gästebuch

Teilen Sie Ihre Gedanken mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Grüße und Anregungen.

  1. Super toll, Eure Appartments……das ist Euch gelungen, sie spiegeln Herz, Verstand&Moderne

  2. sehr sehr schön geworden! gratulation! könntet ihr nicht noch eine dependance im 17. eröffnen? wir brauchen unser gästezimmer langsam für die kids…
    *n

  3. Gratuliere, eine tolle homepage und vor allem wunderschöne Appartements!! Wie schade, dass ich schon in Wien wohne. Aber für all unsere Besucher absolut zu empfehlen, liebe Grüße Barbara

  4. Wow, die Appartements sind ja traumhaft schön geworden! Very stylish! Gratuliere Euch!
    Wir werden unsere Gästezimmer am Dach auch vermieten, wenn wir sie nicht selber brauchen. Vielleicht ergibt sich ja eine gute Kooperation bei Überkapazitäten oder größeren Gruppen? Freue mich auf Euren Besuch – noch ist es halbfertig in meiner Wohnung, aber Kaffee und Wein gibt es schon!
    GLG, aus der Nordbahnhof-Nachbarschaft!
    Renate

  5. voll schön hier ! wann darf ich einziehen ? gratulation auch an den thorsten, der diese schöne homepage gezaubert hat.

    der patrick vom riesenrad

Neuer Gästebucheintrag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *