Gästebuch

Teilen Sie Ihre Gedanken mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Grüße und Anregungen.

  1. Meine Familie ist über Weihnachten im schönen praterloft untergekommen und ich habe mich auch als Gast der Gäste so wohl und zuhause dort gefühlt, obwohl ich selbst in Wien wohne. Ein toller Ort um mit FreundInnen und Familie zu verweilen!

  2. Es war wieder perfekt im Praterloft und herrlich zum Wohlfühlen. Es besticht durch seine bis ins Detail durchdachte Ausstattung. Alles da. Liebevoll und mit sehr viel Kreativität und Sinn für Stil eingerichtet. Perfekt auch der superkurze Weg zur U-Bahn (150 m) und man ist superschnell überall in der City und Bahnhöfen. Wien und das Praterloft sind im Jahreskalender fest eingeplant. Danke!

  3. Liebe Susi,
    vielen Dank für deine Gastfreundschaft und Flexibilität.
    Das Loft ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Man sieht, daß ihr das mit viel Liebe betreibt.
    Durch die direkte Anbindung an das U-Bahnnetz auch hervorragend gelegen.
    Wir kommen gerne wieder!!
    Liebe Grüße
    Petra & Harry

  4. Perfekt organisiert! Keine Wünsche bleiben offen! Tolle Wohlfühlatmosphere! Tolles Farbkonzept!

  5. Liebe Susi,
    lieber Patrick,

    wir waren ja schon das 4. mal in eurem Loft und sind immer wieder von der liebevollen Einrichtung und den herzigen Details überwältigt. Es fehlt einem an nichts, vom gemütlichem Flair, immer wieder netten Überraschungen (Manner-Schnitt-O-Mat) und praktischen Dingen z. B. Nähzeug ist alles vorhanden.
    Die Lage ist so schön zentral und mit der Nähe zum Prater kann keine Langeweile aufkommen.
    Die kosmopolitische Nachbarschaft + WU ist interessant und inspirierend. Ihr habt eine wunderschöne Umgebung geschaffen. Danke bis zum nächsten mal Diana & Chris!

Neuer Gästebucheintrag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *