Gästebuch

Teilen Sie Ihre Gedanken mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Grüße und Anregungen.

  1. Liebe Susi, lieber Patrick

    es war uns wie immer ein Fest. Ob mit Babys, Kleinkindern oder jetzt schon Vorschulkindern, wir sind jedesmal begeistert von der tollen Wohnung, eurer Gastfreundschaft und den sensationellen Insidertipps. Wir fühlten uns im gemütlichen Praterloft Nr. 33 wie daheim. Die Nähe zur U-Bahn ist ideal und auch an der WU und dem nahen Prater ist für jeden Geschmack was dabei.

    Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!

    Anita, Mane, Emma und Luise

  2. Liebe Susi, Lieber Patrick

    Vielen Dank für die schönen Urlaubstage mit euch! Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt in eurem tollen Loft, welches an diesen heißen Tagen ein kühler und gemütlicher Rückzugsort war!
    Das nächste Mal zu dritt!

    Liebe Grüße
    Regina und Roland

  3. Liebe Susi, Lieber Patrick,
    Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft und die tollen Tipps, welche wir fast alle wahrgenommen haben. Das Praterloft ist ein super gelungenes Projekt – ankommen und einfach wohlfühlen! Man spürt sofort, dass hier viel Herzblut drin steckt. Wir waren total begeistert! Die Nähe zur nächsten U-Bahnstation haben wir auch sehr genossen, weil es im Januar doch ziemlich kalt war und wir dadurch dem eisigen Wiener Wind wenigstens zum Teil entkommen sind. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und viele nette Gäste. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen oder vielleicht ja sogar selber wieder kommen…

    Schöne Grüße aus dem Altmühltal

    Daniela & Horst im Januar 2017

  4. Liebe Susi,

    vielen Dank für die tolle Zeit im Praterloft. Wir haben uns super wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank auch für das Kinderbett, den Hochstuhl und die vielen tollen Spielsachen für Lotte!

    Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

    Alles Gute für euch.

    Viele liebe Grüße,
    Anna, Paul und Lotte

  5. Liebe Susanne und Patrick,

    vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es war ein schöner Aufenthalt, obwohl das Wetter im Februar/März nicht so mitgespielt hat. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche euch alles alles Gute.

    Liebe Grüße, Walter

Neuer Gästebucheintrag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *